Commodore C64 Laptop

Kaum ist der alte Spieleklassiker Giana Sisters für Nintendo DS erschienen, kommt eine weitere Meldung aus Richtung der 80er-Jahre herein: ein Liebhaber des Retro-Computings hat sich aus Einzelteilen einen C64-Laptop zusammengebaut, der dem Look des Oiginals schon sehr nahe kommt und sogar reibungslos funktioniert, wie seine Video-Demonstration eindrucksvoll unter Beweis stellt:

Alternativ kann natürlich einfach einer der erhältlichen Emulatoren für C64 auf einem normalen Laptop benutzt werden, aber das wäre definitiv nicht das gleiche! Wer baut jetzt den Amiga-Laptop?

Weitere Infos und Fotos auf der Website des Bastlers »

via: Boing Boing (englisch)

Deine Meinung zum C64-Laptop? Her damit!

Ein Gedanke zu „Commodore C64 Laptop“

  1. […] (via Techoy) […]

Schreibe einen Kommentar