Taschenrechner in Konsolen-Controller Form

Wer auch in der Schule und beim Hausaufgaben machen seine Gedanken nicht von der Konsole lassen kann, dem hilft vielleicht der Taschenrechner in Form eines Konsolen-Controllers. Sozusagen als Methadon-Programm für ganz harte Gamer-Fälle.

Das Gerät hat die typische Controller-Form und ist in den Farben türkis und weiß erhältlich. Die üblichen Taschenrechner-Funktionen für die Grundrechenarten sind ebenso enthalten wie eine %-Taste, ein Zahlenspeicher und eine Funktion zum Quadratwurzel ziehen.

Taschenrechner in Game-Controller Design
Taschenrechner in Game-Controller Design

Mit dem „ergonomischen“ Design des Rechners sollte es auch bei längeren Mathearbeiten nicht zu Problemen durch das Verkrampfen der Hände kommen. Die vom Game-Controller-Taschenrechner benötigten Batterien werden mitgeliefert.

zum Anbieter: Redbag

2 Gedanken zu „Taschenrechner in Konsolen-Controller Form“

  1. Wo bekomme ich so einen Controller Taschenrechner her? Und wie teuer wäre er?

  2. Wo bekommt man das?

Schreibe einen Kommentar